Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken werden auf einem Rechner falsch skaliert
#1
Hallo zusammen, 
ich arbeite mit Office2010 und habe folgendes Problem :
In Präsentationen, die ich vor einiger Zeit erstellt habe, werden plötzlich die eingefügten Grafiken nicht mehr richtig angezeigt. Die Platzhalter haben immer noch die richtige Größe, aber die eigentlichen Bilder sind vergrößert und werden somit nur noch teilweise angezeigt  Das Ganze passiert auf meinem Laptop mit Win10. Auf älteren Rechnern mit Win7 oder XP (auch mit Office 2010) sowie auf meinem Android Tablett werden die Präsentationen dagegen korrekt angezeigt.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


{BACKLINKSELLER}