Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office 2010: Druckvorlage passend zu einem Etikettenbogen erstellen
#1
Question 
Liebes Forum,

ich habe das Brettspiel 'My Monopoly', das eigentlich mit eigenen Fotos personalisiert werden konnte. Allerdings wurde die zugehörige Onlineseite, auf der man die Fotos hochladen konnte aufgrund der Datenschutzverordnung vom Netz genommen.

Nun ist mein Problem, dass ich zwar die Stickerbögen aus dem Spiel habe, aber keine Vorlage, in die ich die Fotos einpflegen kann, um sie dann passend auf dem Bogen auszudrucken.

Die Monopoly-Brettspielfirma Hasbro stellt keine zur Verfügung. Ich habe dort schon nachgefragt.

Ich möchte darum selbst eine Vorlage erstellen, weiß aber nicht, wie ich am besten vorgehe beim Erstellen der Vorlage und dem Anpassen beim Ausdrucken, also dass der Drucker das dann auch passgenau ausdruckt. Kann mir jemand helfen/das erklären? 

Ganz lieben Dank!
Steffi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions