Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text der Kopfzeile wird abgeschnitten
#1
Hallo,

ich schreibe gerade eine Hausarbeit und möchte, dass die Überschriften in der Kopfzeile erscheinen. Hierfür habe ich einen Styleref in die Kopfzeile Eingefügt. Bei der Einleitung und beim Fazit funktioniert ist.

Bei den anderen Überschriften, die länger sind, wird der Text immer abgeschnitten. Als Beispiel hier sollte eigentlich "Definition Spielmittel" stehen: https://www.directupload.net/file/d/6291...96_jpg.htm

Manchmal wenn ich mit Doppelklick auf die Kopfzeile klicke erscheint die ganze Überschrift - wenn ich das ganze dann zu PDF konvertiere habe ich aber wieder das gleiche Problem.

Ich habe schon versucht den Zeilenabstand nach oben und unten zu vergrößeren sowie rechtsbündig, licksbündig oder zentral den Text auzurichten.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen kann?

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions