Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganze Seite kopieren in die Zwischenablage
#1
Ich habe ein Word-Dokument, das in der 1. Zeile jeder Seite ein Stichwort enthält. Ich möchte nun diese Seite in die Zwischenablage kopieren.

Hintergrund: Das o.g. Word-Dokument enthält Stichworte, die IMMER in der 1. Zeile einer Seite stehen. 

Ab Zeile 2 können weitere Objekte sein, z.B. eine Zeichnung, eine Excel Tabelle oder was auch immer.  Diese möchte ich in der Zwischenablage kopieren. Die Inhalte sind ein Samelsurium z.B. aus PowerPoint, PDF und anderen Quellen. Eine Excel-Datei, die sich wöchentlich ändert, legt den Fokus auf unterschiedliche Bereiche - die ich in ein weiteres Word Dokument kopieren möchte. 

Vielen Dank für jeden Tipp - 

Bruno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions