Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Hintergrund Formatvorlage
#1
Servus zusammen,

Ich bin auf ein für mich und meine engsten Vertrauten unlösbares Problem gestoßen und hoffe nun in euch die nötige Expertise zu finden.

Zum Problem:

Ausschließlich in meiner Formatvorlage für Tabellen, ist die Nummerierung (Tabelle 1: ) seit kurzem schwarz hinterlegt (siehe Anhang).

   

Gibt es hierfür eine Lösung, die den Hintergrund entfernen würde und wieder schwarze Schrift zutage treten ließe?


Vielen Dank für eure Hilfe!!
Zitieren
#2
Ist hier beschrieben.

Gruß
G.O.
Zitieren
#3
Wo?

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2019)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Na dort, wohin Du gelangst, wenn Du dem Link auf "hier" folgst.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions