12.05.2020, 07:36
Hallo zusammen,
ich habe eine Exceltabelle mit Lieferanten und deren Produkte die wir beziehen. Diese Daten werden automatisch aus einer externen Liste übernommen. Nun muss ich zu jedem Produkt noch eine manuelle Anmerkung schreiben. Das Problem ist, dass sich die Liste bei neuen Produkten zwar automatisch erweitert, der manuelle Vermerk bleibt aber in der Zeile in der er eingetragen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit die hinteren Spalten an die vorderen zu binden?
Vielen Dank und VG
ich habe eine Exceltabelle mit Lieferanten und deren Produkte die wir beziehen. Diese Daten werden automatisch aus einer externen Liste übernommen. Nun muss ich zu jedem Produkt noch eine manuelle Anmerkung schreiben. Das Problem ist, dass sich die Liste bei neuen Produkten zwar automatisch erweitert, der manuelle Vermerk bleibt aber in der Zeile in der er eingetragen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit die hinteren Spalten an die vorderen zu binden?
Vielen Dank und VG