Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument
#1
Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle.

Links zu Webseiten werden ja automatisch als Hyperlinks umgewandelt, wenn man space oder enter drückt.

Bisher wurden mir die Links dann aber als normaler Text angezeigt, also so, wie ich es geschrieben habe, allerdings eben in blau und unterstrichen, so wie in der Regel Links ja dann auch gedruckt werden.

Jetzt ist im bearbeiteten Dokument so etwas zu sehen

{ HYPERLINK "http://www.korfball.de" }

In der Druckansicht wird dann der entsprechende Link angezeigt wie oben beschrieben, also

www.korfball.de (blau/unterstrichen).

Auch in der Fußzeile ist das dadurch anders geworden, zum Beispiel wurde vorher so etwas wie Seite 1 von 3 angezeigt und immer aktualisiert, jetzt gibt es da so eine Feld-Bezeichnung...

Ich möchte gerne die alte Anzeige zurück haben.

Als Anhaltspunkt: Ich hatte letztens eine neue Schriftart hinzufügen wollen, mit der man mathematische Formeln "einfach" schreiben kann, dabei sollte ich laut Anweisung etwas umstellen, so dass Marcros aktiviert werden, danach war die Anzeige dann so.

Freue mich über Suchvorschläge.
Danke im Voraus.
Fabian


Angehängte Dateien
.docx   Testseite Hyperlinks Felder Rodenbach.docx (Größe: 17,74 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#2
Du hast die Felddarstellung geändert, von Ergebnisanzeige auf Feldanzeige umgeschaltet.
Hast wohl versehentlich Alt+F9 gedrückt. Mach das nochmal, diesmal mit voller Absicht, und alles ist wieder gut.

Gruß
G.O.
Zitieren
#3
Topp, gefunden, vielen Dank für die schnelle Hilfe
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions