Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit
#1
Hallo Mitglieder,

Bitte ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich schreibe gerade Diplomarbeit und in diesem Skript sind gewisse Dinge mit den Entwicklertools von MS gemacht worden.
Jetzt habe ich aber das Problem, das in der Dipl. Arbeit nur 2 Nutzer vorgesehen sind. Wir sind aber ein Team von 3 Personen.
Könnt ihr mir bitte helfen das ich da noch einen einfügen kann dass auch die Verlinkung im Skript passt.

Danke vielmals
Gruss Daniel

[Bild: grafik.png]
Zitieren
#2
Ich seh das Problem nicht. Ist an dem Dokument irgendwas geschützt, dass Du die Unterschriftszeile nicht dupliziert bekommst, oder was meinst Du?
Bei Antwort schick bitte einen Screenshot mit eingeblendeten Steuerzeichen und RegKarte Entwicklertools.

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions