01.03.2020, 17:23
Hallo an alle,
ich möchte gern folgende Situation automatisiert in Excel lösen:
Mehrere Mitarbeiter arbeiten zu verschiedenen Tagen in verschiedenen Standorten. Diese Ausgangssituation habe ich wie folgt dargestellt (siehe Screenshot "Regeln MA-Verfügbarkeiten")
Nun soll folgendes passieren:
Per Formel o.ä. sollen für einen ganzen Monat einem weiteren Tabellenblatt die Mitarbeiter verteilt werden, sodass auf einen Blick die gesamt Personalplanung sichtbar wird (siehe Screenshot 2)
Wie kann ich das am besten lösen?
ich möchte gern folgende Situation automatisiert in Excel lösen:
Mehrere Mitarbeiter arbeiten zu verschiedenen Tagen in verschiedenen Standorten. Diese Ausgangssituation habe ich wie folgt dargestellt (siehe Screenshot "Regeln MA-Verfügbarkeiten")
Nun soll folgendes passieren:
Per Formel o.ä. sollen für einen ganzen Monat einem weiteren Tabellenblatt die Mitarbeiter verteilt werden, sodass auf einen Blick die gesamt Personalplanung sichtbar wird (siehe Screenshot 2)
Wie kann ich das am besten lösen?