Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn in Zelle B1 - L1 Werte vorhanden sind dann B1 farbig
#1
Ich habe eine Tabelle erstellt, in welcher immer wenn in allen Zellen von C2 bis L2 ein Datum steht in Zelle B2 das Wort defekt erscheint. Das hat soweit ganz gut geklappt.
Wenn in den Zellen B2 bis L2 ein Datum steht, dann erscheint in Zelle A1 das Wort "defekt" in roter Schrift.

Allerdings habe ich nun ein neues Problem:
Wenn in den Zellen B3 bis L3 nun ein Datum steht, dann erscheint in Zelle A3 nicht das Wort "defekt" in roter Schrift sondern die ganze Zelle wird rot.

In der Zelle A4 funktioniert es wieder richtig (wenn in Zelle B4 bis L4 ein Datum steht)

In der Zelle A5 funktioniert es wieder nicht und so geht es weiter. Bei einer Zelle funktioniert es, in der nächsten wird die ganze Zelle rot.

Hat hierfür jemand eine Lösung?
Zitieren
#2
Moin moin,

ich bin zwar kein Profi, aber das liest sich alls wenn es bei Dir in der A3 und A5 Zelle ein Fehler in der Bedingten Formatierung gibt.
Die vielleicht beim Kopieren der Zelle A1 nicht mitgenommen wurde.

Mein Tipp auf die schnelle, am besten mal die Werte bzw. die Regel vergleichen ob diese richtig übernommen wurden.

Grüße
Torsten
Zitieren
#3
Hola,

dann haben Dir unsere Antworten also nicht gefallen?

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...a#p3229342

Gruß,
steve1da
Zitieren
#4
Doch eure Antworten haben mir sehr viel weiter geholfen. Nur konnte ich dort keine Schaltfläche finden um die Tabelle hochzuladen, daher der Wechsel.

Hat noch jemand eine Idee ich kann in der bedingten Formatierung den Fehler nicht finden.

Ich hab es hinbekommen. War wirklich ein Fehler in der bedingten Formatierung.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions