Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEPA QR code in Serienbrieffunktion
#1
Hallöle,

ich habe eine Excel Datei mit den Daten für meine Rechnungen. Für SEPA QR Code hat der Text folgendes Format:

BCD
002
1
SCT
PBNKDEFFXXX
Name
DE99999999999999999999
EUR123.54


Verwendungszweck


Nun will ich in Word mit der Serienbrieffunktion die Rechnungen erstellen. Ich Nutze die Barcode Funktion in Word {MERGEBARCODE code QR} . Aber die Daten, die aus Excel aus dem Feld "code" kommen haben keine Zeilenumbrüche mehr und die zwei Umbrüche zwischem dem Eurobetrag und dem Verwendungszweck scheinen unbedingt nötig zu sein. Wie könnte ich das hinbekommen?
Zitieren
#2
Hilft das weiter?

https://clearlyinventory.com/resources/h...-and-word/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions