Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Dann Funktion! Bei WENN (andere Farbe) als bei DANN?
#1
Hallo
Gibt es die Möglichkeit bei WENN und DANN in der selben Zelle die Farbe zu wechseln?



=WENN(H344>1;C344-N344-J344+G344;C344-D344-J344+G344)

Die Zelle H344 muss einen Wert haben, egal welchen. Ich habe deswegen einfach nur höher als 1 gemacht. 
Nur sobald dort ein Wert ist, möchte ich statt Schwarz eine andere Farbe haben. Geht das?
Zitieren
#2
Hola,

das geht über die bedingte Formatierung.

Start - Bedingte Formatierung - Neue Regel - Formel zur Ermittlung....

Code:
=H344<>0


Gruß,
steev1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions