Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfüllbares PDF
#1
Hallo Zusammen 

Ich habe folgende Frage, gerne würde ich ein ausfüllbares PDF erstellen. Das Formular kann ich erstellen und als PDF speichern, leider ist es aber nicht möglich die Felder im PDF auszufüllen. Gibt es das nicht eine Möglichkeit ein Word Dok so zu erstellen, dass ich im Nachgang das PDF befüllen kann?
Zitieren
#2
Hallo,

meines Wissens nicht. Dafür braucht es extra Programme, z.B. Adobe Acrobat oder andere.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#3
Alternativ z.B. LibreOffice verwenden.
https://wiki.documentfoundation.org/DE/A..._erstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions