Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich die Kategorien im Outlook lösche sind sie weg (Microsoft-Exchange-Account).
Beim nächsten Neustart sind sie allerdings wieder da.
-> Ich habe bereits probiert in den Kontoeinstellungen das Häkchen vom Exchange-Cache-Modus zu entfernen. Das hat leider nicht geholfen
-> Die Kategorien mit dem selben Konto auf anderen Geräten zu löschen hat leider auch nicht geklappt
Wie kann man das beheben bzw. was kann ich da noch anderes probieren?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich die Kategorien im Outlook lösche sind sie weg (Microsoft-Exchange-Account).
Beim nächsten Neustart sind sie allerdings wieder da.
-> Ich habe bereits probiert in den Kontoeinstellungen das Häkchen vom Exchange-Cache-Modus zu entfernen. Das hat leider nicht geholfen
-> Die Kategorien mit dem selben Konto auf anderen Geräten zu löschen hat leider auch nicht geklappt
Wie kann man das beheben bzw. was kann ich da noch anderes probieren?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen