Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige in Zellen
#1
Hallo User,
ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung. Tabelle angehängt.
Wenn "Datum" kleiner ist als "Heute", dann soll "Datum" rot unterlegt, mit weißer Schrift dargestellt werden.
Das funktioniert mit bedingter Formatierung.
Wenn ich aber in eine freie Zelle ein Datum eintragen will, wird die Schrift bei der Eingabe weiß dargestellt.
Erst nach Bestätigung mit "Enter" wird die Schrift schwarz.
Ich habe schon verschiedene bedingte Formatierungen und Reihenfolgen der Formatierungen probiert,
komme aber nicht dahin, das die Schrift bei Eingabe schwarz dargestellt wird.
Hat jemand eine Lösung?

MfG Günter


Angehängte Dateien
.xlsx   Anzeige in Zellen.xlsx (Größe: 20,63 KB / Downloads: 4)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#2
Moin,

stell mal bei deiner ersten Regel, die Schriftfarbe von "automatisch" auf "schwarz".

Gruß
Zitieren
#3
Hallo,
danke für den Hinweis "Sieh das Gute liegt so nah".

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions