Hallo zusammen,
aus einem Dokumentationsprogramm wird automatisch ein Datenexport in Excel erstellt (siehe Bilder data1). Das Problem ist, dass die Formatierung der Tabelle für meine Bedürfnisse nicht passt. Die farblichen Bereiche stellen beispielhaft drei Klienten da. Ich möchte bestimmte Inhalte von jedem Klienten in ein neues Tabellenblatt verlinken, so dass ich dieses besser Filtern und weiter bearbeiten kann. Ich möchte die Verlinkung aber nicht für jedes Feld manuell setzen sondern in der Tabelle1 einfach runterziehen.
Die Inhalt von Zelle data1 I4, data1 I13, data1 I22 soll in den roten Bereich in Tabelle1.
Ich hoffe mein Problem wurde verstanden, ich finde es schwierig zu beschreiben.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
aus einem Dokumentationsprogramm wird automatisch ein Datenexport in Excel erstellt (siehe Bilder data1). Das Problem ist, dass die Formatierung der Tabelle für meine Bedürfnisse nicht passt. Die farblichen Bereiche stellen beispielhaft drei Klienten da. Ich möchte bestimmte Inhalte von jedem Klienten in ein neues Tabellenblatt verlinken, so dass ich dieses besser Filtern und weiter bearbeiten kann. Ich möchte die Verlinkung aber nicht für jedes Feld manuell setzen sondern in der Tabelle1 einfach runterziehen.
Die Inhalt von Zelle data1 I4, data1 I13, data1 I22 soll in den roten Bereich in Tabelle1.
Ich hoffe mein Problem wurde verstanden, ich finde es schwierig zu beschreiben.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!