29.09.2023, 10:19
Hallo.
Achtung, Anfänger
Ich habe eine Excel-Liste, die ich wöchentlich erweitern muss. Es geht im speziellen um Dieselmengen, die LKW zugeordnet sind. Ich möchte gerne automatisch, dass Excel erkennt, welcher LKW das ist, wenn ich das Kennzeichen habe.
Als Beispiel: In Zeile A steht das Kennzeichen, in Zeile B soll automatisch die LKW Nummer stehen.
Wie gehe ich da vor, damit ich das nicht alles händisch eintragen muss? Geht das überhaupt? Habe auch schon gegoogelt, befürchte bloß, nach den falschen Begriffen.
Dankbare Grüße
Achtung, Anfänger
Ich habe eine Excel-Liste, die ich wöchentlich erweitern muss. Es geht im speziellen um Dieselmengen, die LKW zugeordnet sind. Ich möchte gerne automatisch, dass Excel erkennt, welcher LKW das ist, wenn ich das Kennzeichen habe.
Als Beispiel: In Zeile A steht das Kennzeichen, in Zeile B soll automatisch die LKW Nummer stehen.
Wie gehe ich da vor, damit ich das nicht alles händisch eintragen muss? Geht das überhaupt? Habe auch schon gegoogelt, befürchte bloß, nach den falschen Begriffen.
Dankbare Grüße