10.08.2023, 15:03
Hallo miteinander,
wir nutzen Outlook 2016 und MS Teams.
Wenn wir im Outlook 2016 auf "Neuer Termin" klicken und dann auf "Teilnehmer einladen", erstellt das MS Teams Add-in immer automatisch ein Meeting und ersetzt den Ort mit "MS Teams Besprechung".
Im M365 kann man das wohl im Outlook deaktivieren, aber in Outlook 2016 habe ich dazu leider keine Funktion gefunden.
Wir haben auch Zugriff in das MS Teams Admin Center - kann man das vielleicht hier generell für alle deaktivieren?
Wäre großartig, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen,
wir nutzen Outlook 2016 und MS Teams.
Wenn wir im Outlook 2016 auf "Neuer Termin" klicken und dann auf "Teilnehmer einladen", erstellt das MS Teams Add-in immer automatisch ein Meeting und ersetzt den Ort mit "MS Teams Besprechung".
Im M365 kann man das wohl im Outlook deaktivieren, aber in Outlook 2016 habe ich dazu leider keine Funktion gefunden.
Wir haben auch Zugriff in das MS Teams Admin Center - kann man das vielleicht hier generell für alle deaktivieren?
Wäre großartig, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen,