Hallo liebe Community,
ich komme bei einem Excel-Problem nicht weiter.
Und zwar möchte ich einen Reiter in das unten zu sehende Pivot-Diagramm einbauen, der mich zwischen den verschiedenen Werten/Datenreihen auswählen lässt.
Die vier Datenreihen unten stellen das Gesamtergebnis dar. Diese vier Datenreihen des Gesamtergebnis bestehen jeweils aus den vier Datenreihen der Teilergebnisse von VW und Daimler.
Ich möchte nun einen Reiter/Filter erstellen, der mich mit einem Klick zwischen den jeweiligen Teilergebnissen und den Gesamtergebnis auswählen lässt.
Klar ich könnte auch insgesamt drei verschiedene Diagramme erstellen oder alle Datenreihen in ein Diagramm hauen, aber das ist eben nur die unelegantere Lösung.
Viele Grüße
Daniel
ich komme bei einem Excel-Problem nicht weiter.
Und zwar möchte ich einen Reiter in das unten zu sehende Pivot-Diagramm einbauen, der mich zwischen den verschiedenen Werten/Datenreihen auswählen lässt.
Die vier Datenreihen unten stellen das Gesamtergebnis dar. Diese vier Datenreihen des Gesamtergebnis bestehen jeweils aus den vier Datenreihen der Teilergebnisse von VW und Daimler.
Ich möchte nun einen Reiter/Filter erstellen, der mich mit einem Klick zwischen den jeweiligen Teilergebnissen und den Gesamtergebnis auswählen lässt.
Klar ich könnte auch insgesamt drei verschiedene Diagramme erstellen oder alle Datenreihen in ein Diagramm hauen, aber das ist eben nur die unelegantere Lösung.
Viele Grüße
Daniel