Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiträume vergleichen und addieren
#11
Hi!

Vielen Dank! Die Funktion wäre perfekt und funktioniert auch bei mir jedoch werden bei mir nur die Spalten POSID, Datum und Anzahl ausgeworfen, jedoch nicht die Uhrzeit.

Ein Idee?

Danke 
LG
M
[Bild: Bildschirmfoto-2023-05-22-um-19-40-26.png]
Zitieren
#12
Statt Datum als DatumZeit formatieren. Und lies Dich bitte ein zu Datümern und Zeiten in Excel.
Manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern weil Du es ihnen bist.
Zitieren
#13
Star 
Vielen Dank! Hat super funktioniert!!!!!
Zitieren
#14
Hier noch als Diagramm
Manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern weil Du es ihnen bist.
Zitieren
#15
Hi Lupo1!

VIELEN DANK!
DIe Funktion ist super jedoch ab einer gewissen Anzahl an Datensätzen streikt sie. Dürfte ich dich netterweise nochmals bitten drüberzuschauen?

VIELEN DANK!
Liebe Grüsse


Angehängte Dateien
.xlsx   LUPO1.xlsx (Größe: 198,8 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#16
Du musst die Bereiche schon korrekt machen! 1000 statt 100.

Und dann musst Du ein paar Sekunden warten zum Berechnen.
Manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern weil Du es ihnen bist.
Zitieren
#17
Hi Lupo1
Vielen Dank! Das war eine Unachtsamkeit von mir. Aber auch wenn ich diesen Fehler korrigiere geht es nicht weil es mit dann nur mehr eine "0" auswirft.

Eine Idee?

Danke
Liebe Grüsse
M
Zitieren
#18
Ich habe gesagt: Warten! Die einzelne 0 habe ich bei mir auch eine Weile. Die Formel hat einiges zu tun!

Wenn ich aus dem Bild blättere und dann wieder zurück, ist es meist erledigt. Warum das so ist: Keine Ahnung. Vermutlich sind die Ergebnisse schon da, benötigen aber einen Bildschirm-Refresh durch "Herumlaufen". Möglicherweise ein Excel-Bug.
Manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht, weil sie Dir egal sind, sondern weil Du es ihnen bist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions