Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Exel
#1
Guten Abend zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,oder ob das eher eine Word-Frage ist. Ich bin relativ neu im Umgang mit Exel und habe eine Frage , die vermutlich recht komplex ist  Big Grin

Ich spiele sehr gerne Wrestling und spiele da einen Modus wo ich meine eigene Show habe und quasi die jeweiligen Kader verwalten kann. Das mache ich grundsätzlich schon die ganzen letzten Jahre. Um das alles "realistisch" wie möglich zu halten, plane ich dementsprechend auch meine Matches. Dies erfolgte für gewöhnlich mit Zettel und Stift oder teilweise mit word und exel. 

Meine Hauptfrage ist jedoch, kann ich das so einstellen dass das Programm mir quasi ausrechnet und vorgibt, welcher Wrestler gegen wem als nächstes Antreten muss? Habe es bisher mit Exel aufgelistet welcher Wrestler in welcher Show ist. Kann man da einen Algorithmus schaffen? So das mir das Programm sagt, der hat schon gegen den und muss jetzt gegen den und den?

Hoffe mir kann da jemand helfen , ob es zum einen grundsätzlich geht oder ob das mit word geht, bzw wie das generell geht  Huh

Danke im Voraus und schönen Abend noch  Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions