Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann ein mehrseitiges Dokument nur einfach drucken
#1
Hallo, seit einiger Zeit leitet Word den Druckbefehl eines mehrseitigen Dokuments nur an den Drucker weiter, wenn bei "Exemplare" 1 eingestellt ist. Wenn ich das Dokument 2 mal oder öfter drucken will, wird der Befehl nicht ausgeführt. Man sieht das auch im Dokument unten rechts. Falls das Dokument nur eine oder 2 Seiten enthält, tritt der Fehler nicht auf. Ich habe seit kurzem Office 2021, davor 2019. Auch da war der Fehler schon und wurde bei der Inst. auf 21 übernommen. Weiß jemand Rat?

Ich habe einen Brother MFC 9465. Vor ca 2 Monaten war noch alles ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions