15.12.2022, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2022, 17:12 von office-dau.)
Ich habe eine Exceltabelle mit zwei Tabellen.
Diese habe ich für's Forum etwas verkürzt.
Tabelle 1 - check in: darin werden das Ausrolldatum, Last-Check-in Datum und andere Daten aufgeführt
Tabelle 2 - user und smartphone: hier werden alle infos zum Gerät und zum user abgelegt
Die Daten der zwei Tabellen, werden aus jeweils unterschiedlichen Quellen exportiert.
Was möchte ich erfragen / wo habe ich ein Problem:
- Wie kann ich beide Tabellen vergleichen, so das mir jeweils farblich die Unterschiede angezeigt werden.
- Als zu vergleichende Spalte, möchte ich die Spalte Seriennummer hernehmen.
- In der Tabelle "check in" finde ich diese in der Spalte E und in der Tabelle "user und smartphone" finde ich diese in der Spalte B.
- Zum Schluß möchte ich das ich aus zwei Tabellen nur noch eine bekomme, aber mit allen wichtigen Infos.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
alle_iphones1.xlsx (Größe: 39,19 KB / Downloads: 2)
Diese habe ich für's Forum etwas verkürzt.
Tabelle 1 - check in: darin werden das Ausrolldatum, Last-Check-in Datum und andere Daten aufgeführt
Tabelle 2 - user und smartphone: hier werden alle infos zum Gerät und zum user abgelegt
Die Daten der zwei Tabellen, werden aus jeweils unterschiedlichen Quellen exportiert.
Was möchte ich erfragen / wo habe ich ein Problem:
- Wie kann ich beide Tabellen vergleichen, so das mir jeweils farblich die Unterschiede angezeigt werden.
- Als zu vergleichende Spalte, möchte ich die Spalte Seriennummer hernehmen.
- In der Tabelle "check in" finde ich diese in der Spalte E und in der Tabelle "user und smartphone" finde ich diese in der Spalte B.
- Zum Schluß möchte ich das ich aus zwei Tabellen nur noch eine bekomme, aber mit allen wichtigen Infos.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
alle_iphones1.xlsx (Größe: 39,19 KB / Downloads: 2)