Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filterergebnisse separat auflisten
#1
Moin miteinander,

ich habe ein Problem bei folgender Situation,
in meinem Excel Dokument liste ich auf einem Sheet alle Arten von Obst und Gemüse die es gibt, und kann diese in der Spalte daneben ankreuzen,
ob ich diese mag oder nicht, auf dem nächsten Sheet wird dann allen Arten von Obst und Gemüse eine bestimmte ID zugewiesen.
In Sheet 3 sehe ich dann dieselbe Auflistung von Obst und Gemüse inkl. der zugewiesenen ID, insofern sie markiert worden sind.

Jetzt hätte ich es noch gerne, dass mir einfach alle IDs der markierten Sorten daneben oder ein einem separaten Sheet untereinander aufgelistet werden, sodass sich das ganze einfacher herauskopieren lässt.

Bedanke mich im Voraus für Tipps, wie ich das einfach gelöst bekomme.

Lg
Zitieren
#2
Hola,
dafür gibt es die Funktion Filter().
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hallo,
in welchem Excel Dokument und in welchem Sheet?

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions