Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nullen in der Mitte der Zelle entfernen
#11
Ja, das habe ich probiert, wenn man "probiert" richtig behaupten kann. Ich habe versucht überall die Funktion einzufügen, leider ohne Efolg.
[Bild: 1.png]
Zitieren
#12
Anscheinend muss ich meine Delphie - Kenntnisse wieder auffrischen :-)
Zitieren
#13
Delphi
Zitieren
#14
Die Formel beginnt mit dem = und nicht mit B.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#15
(13.08.2022, 21:46)Mike schrieb: Anscheinend muss ich meine Delphie - Kenntnisse wieder auffrischen  :-)

Moin,
IMHO eine gute Idee!
Dann könntest du wahrscheinlich nach einer kurzen Zeit des Vokabel-Lernens ein kleines VBA-Makro (mit <15 Zeilen Code) erstellen!
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren
#16
Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal den ersten Post durchgelesen und mich dann ... durchaus berechtigt, meiner Meinung nach ... gefragt, was hier bitte schön, Formeln zu suchen haben.

IST:
SPALTE A:

SOLL:
SPALTE A:

Wie soll das denn mit Formeln gehen, meine Herren ???
Daher kann ich auch die Verwirrung des TO ein klein wenig nachvollziehen ... aber was er mit Delphi will ... ??? Eventuell ein Narium aufmachen ??? Rolleyes
_________
VG Sabina
Zitieren
#17
Moin Sabina,


Zitat:Wie soll das denn mit Formeln gehen


Nun ja, in Beitrag #11 ist die Spalte_A ja zu Spalte_B mutiert, und dann klappt das ja (bekanntlich) auch mit dem Nachbarn.  Big Grin
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions