Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textfeld Inhalt ändern
#1
Wenn ich eine ältere PPT öffne und dort Textfelder ändern möchte, funktioniert das nicht. Den vorhandenen Text kann ich nicht ändern.
Bei Textfeld reinklicken (Doppelklick), wird das Feld Grau, mit Rechtsklick, habe ich nur die Auswahl "Textbearbeitung beenden". Huh
In einer PPTX habe ich keine Probleme mit Textfeldern. Smile

Die Datei vorher als PPTX abspeichern, bringt auch nichts.

Wo ist der Haken?
[Bild: Textfeld-bearbeiten.jpg]
Windows 11 Pro Vers. 22H2  (Build 22621.2070), 11th Gen Intel® Core™ i9-11900KF @ 3.50GHz 3.50 GHz, 64,0 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 Super - Vers. 517.48, 2 x BD-RE

PowerPoint® für Microsoft 365 MSO (Version 2307 Build 16.0.16626.20170) 64 Bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions