Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal eintragen und in anderer Tabelle/Datei automatisch mit eintragen
#1
Tongue 
Hallo.... Smile 
Ich habe eine Tabelle in der ich täglich meine Sendungen eintrage, die ich ausliefern muss... diese drucke ich mir auch immer aus und lege sie ab.... Das ist dann meine Tagestabelle.... und in einer anderen Tabelle trage ich diese Daten dann auch ein um eine Tabelle für den ganzen Monat zu haben... Ich kopiere also die Daten aus dem Tagesblatt und füge sie in der Monatstabelle dann ein. Das ist sehr umständlich... Confused .. Kann ich nicht mit Formeln ermitteln an welcher Stelle ich gerade in der Monatstabelle bin und die Daten, die ich in der Tagestabelle eintippe dort automatisch eintragen lassen ???
Hä... irgendwie scheisse beschrieben, aber vielleicht sieht das ja einer und versteht was ich meine... Über jede Antwort und jede Art von Hilfe würde ich mich sehr freuen.... Danke also im vorraus, Guybrush...
Zitieren
#2
Hola,
warum antwortest du nicht im CEF Forum?
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Zitat:Ich kopiere also die Daten aus dem Tagesblatt und füge sie in der Monatstabelle dann ein.

Warum so umständlich? Gleichartige Daten gehören auf ein Tabellenblatt.

Erfassung aller Daten in einem einzigen Tabellenblatt. Diese kannst du dann einfach auswerten per Autofilter, Filter()-Funktion, Pivot oder Powerquery.
Calderon
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions