Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word 2016 - Navigationsleiste - Überschriftenebene Anzeigen zuklappen
#1
Hallo zusammen Smile

habe nur eine kurze schnelle Frage.

Wenn ich mein Handbuch öffne, habe ich Links die Navigation, wo ich das Inhaltsverzeichnis des handbuchs sehe.

Die Überschriften sind standardmäßig alle aufgeklappt.

Ich möchte beim Öffnen von Word aber lediglich nur "Ebene 1" angezeigt haben... leider stellt sich Word jedes mal wieder um auf "Ebene 3" sodass es sehr aufgebläht aussieht".

Kann man das irgendwo Standardmäßig ändern?

Viele Grüße,
Max93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions