Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkd von einem Tabellenblatt in ein anderes übernehmen.
#1
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei mit mehreren Spalten in Mappe 1.
In Spalte A stehen Dateinamen, in Spalte B Dokumentennummern.
In einer weiteren Mappe stehen dieselben Dokumentennummern eben hinterlegt als Link (wenn man auf die Nummer klickt, gelangt man Online zu diesem Dokument. Man sieht in der Excel Zelle keinen Link, sondern nur die Nummer blau hinterlegt).

Nun möchte ich die Dokumentennummer in Mappe 1 mit den Links aus Mappe 2 austauschen.
Ich habe es mit einem Sverweis versucht, da wird allerdings der Link nicht mit übernommen.
Ein einfaches Kopieren ist leider auch nicht möglich, da Mappe 1 nur ausgewählte Dokumente enthält und zudem noch Filter aktiv sind.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Grüße Dave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions