Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
veränderte Aufzählungszeichen
#1
[Bild: Screenshot-77.png]

Hallo zusammen,
obwohl ich nichts an den Einstellungen gedreht habe (vielleicht doch aus Versehen, weil die fn-Taste unbemerkt aktiviert war?), ist plötzlich jedes in Office verwendete Aufzählungszeichen mit einem nachfolgenden Pfeil versehen, obwohl diese Punkt-Pfeil-Kombi-nicht als Aufzählungszeichen definiert ist, sondern eben nur der Punkt. Die Pfeile erscheinen übrigens sowohl in neuen als auch in alten Dokumenten, in denen sie zuvor nicht da waren.
Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, wie ich diese Pfeile wieder loswerde.

Besten Dank
werder2502
Zitieren
#2
Das ist das Steuerzeichen, das Dir einen Tabsprung signalisiert.
Du solltest diese Einstellung (Schaltfläche ¶ in Start | Absatz) beibehalten, denn damit siehst Du, was alles außer Buchstaben in Deinem Text enthalten ist.
Mehr dazu unter Datei | Optionen | Anzeige: Formatierungszeichen

Gruß
G. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions