Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pivot Tabelle: Welche Felder?
#1
Hallo,

ich wollte zum ersten Mal eine Pivot Tabelle erstellen, habe aber nun den Eindruck, dass dieses für meinen Zweck gar nicht funktioniert. Um nicht gleich aufzugeben, frage ich zur Sicherheit einmal nach...

Ich habe eine Tabelle, die so wie in der Anlage zu sehen, angezeigt werden soll. Gleichzeitig möchte ich 2 Pivots erstellen, wie ich sie als Beispiel mal dargestellt habe. Sprich, eigentlich geht es nur um eine reine Filterfunktion. Mir ist zwar klar, dass ich dafür die Häckchen in jeder Spaltenüberschrift setzen könnte, hätte es bloß mit einem extra Kästchen besser gefunden. Jedoch ohne die Tabelle optisch zu verändern. 

Sollte es tatsächlich möglich sein, wäre ich für einen Tipp, welche Felder ich in welchen Bereich ziehen muss, sehr dankbar!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin

https://support.microsoft.com/de-de/offi...651785d29d
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions