Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten von Mappe A in Mappe B sammeln
#1
Hallo Leute
als erstes möchte ich jedem danken der mir bis jetzt geholfen hat.
Ein Super Forum  Heart Heart Heart Heart Heart
Nun habe ich bei meinem Projekt ein anderes Problem.

Jeden Tag werden von Jeder Schicht  in Mappe "Ausbringung"( Frühschicht , Spätschicht,Nachtschicht) die Ausbringungen (Stückzahlen) in die Tabelle eingetragen.In Zelle B3 wird immer das Aktuelle Datum mit = Datum() angezeigt. Ich möchte das in der Mappe "Ausbringung Übersicht" die Daten gesammelt werden  , mit jeweiligem Datum ,um Sie dann am ende der Woche per mail (würde es gerne mit dem Button "Email versenden machen wenn ich wüsste wie") zu versenden.Natürlich könnte ich es jeden Tag kopieren und dann versenden aber ich möchte das es Automatisch kopiert wird. Im netz gibt es viele Videos und Beispiel Dateien aber welche ich mir genau anschauen sollte weis ich nicht.Hat jemand eine Idee Wie ich das umsetzen kann /sollte.  

PS:Ich habe ein Macbook und Microsoft 365 Privat


Angehängte Dateien
.xlsx   Ausbringung1.xlsx (Größe: 16,15 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Wenn du schon mehrere Foren bemühst, verlinke diese bitte untereinander.
Danke.
Zitieren
#3
Sad 
(03.05.2022, 00:16)steve1da schrieb: Wenn du schon mehrere Foren bemühst, verlinke diese bitte untereinander.
Danke.

Sorry  Sad Sad Sad
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions