27.04.2022, 11:41
Wie kann ich es in einer Stundenliste steuern, dass nach dem Austritt eines Arbeitnehmers keine Sollstunden mehr berechnet werden ?
Im Anhang habe ich einmal die Seite "Gesamt" wo unter anderem das Austrittsdatum vermerkt ist und die Seite "Januar" wo die detaillierte Erfassung der Arbeitszeit und Sollstunden dargestellt ist.
Liegt die Lösung eventuell in einer dritten "Wenn(Wahr)..."-Bedingung in der das Tagesdatum des Arbeitstags größer als das Austrittsdatum ist und somit auch "0,00" erscheint ? Wenn ja, könnt Ihr mir diesen Teil kurz mitteilen.
Im Anhang habe ich einmal die Seite "Gesamt" wo unter anderem das Austrittsdatum vermerkt ist und die Seite "Januar" wo die detaillierte Erfassung der Arbeitszeit und Sollstunden dargestellt ist.
Liegt die Lösung eventuell in einer dritten "Wenn(Wahr)..."-Bedingung in der das Tagesdatum des Arbeitstags größer als das Austrittsdatum ist und somit auch "0,00" erscheint ? Wenn ja, könnt Ihr mir diesen Teil kurz mitteilen.