Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel für Duplikate entfernen
#11
Pivot habe ich erstellt, es werden aber nicht die Zahlen addiert bei s1.

Ich hab jetzt auch nicht vor stundenlang zu probieren, denn ich erkenne nicht, wenn ich einen Fehler mache oder warum es nicht funktioniert.
Für euch ist es vielleicht in 3 Minuten erledigt.

Gruß
Zitieren
#12
Möglich aber da du immer noch keine Beispieldatei zeigst können wir halt nicht gezielt helfen. Denn dann raten wir stundenlang.
Zitieren
#13
@steve

Doch hat er. Aber nachträglich im Beitrag.
Ich habe es eben auch nur zufällig entdeckt.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#14
@Wolfgang

Für die Erstellung einer Pivot-Tabelle muss die Quelltabelle Feldnamen (Überschriften) enthalten.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#15
Datei ist hochgeladen, habe vorher nicht gesehen, wie ich die hochlade

Bitte versteht mich nicht falsch.
Ich will jetzt nicht, dass ihr meine Arbeit macht.
Ich lerne gerne selbst dazu

Gruß
Zitieren
#16
Du hast doch schon alles richtig gemacht bisher.
Die Formel in C2 musst du noch nach unten ziehen damit alle Namen ohne Duplikate aufgelistet werden.
Dann mit Summewenn arbeiten:
=SUMMEWENN($A$1:$A$4;C1;$B$1:$B$4)
Zitieren
#17
Hallo Steve

Summewenn mache ich dann in Spalte D

Ok, das hab ich geschafft.

Oh man ist das schwer, wenn man auf den Schlauch steht.

Hoffentlich kann ich das in meiner Tabelle umsetzen.

Vielen, vielen Dank euch Beiden
Zitieren
#18
Hallo Steve

Wenn jetzt z.B. bei s2 rechts keine Zahl steht, wie kann man dann s2 löschen ?
Also das s2 nicht angezeigt wird.
Zitieren
#19
Es sollen also nur die Namen angezeigt werden, bei denen auch ein Wert daneben steht?
Zitieren
#20
Ja genau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions