Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summenstatistik mit Zeiträumen
#11
(31.03.2022, 18:33)lupo1 schrieb: Steht in meinem Satz. Warum zitierst Du, wenn Du es noch nicht einmal liest?

Gehe auf Dein Konto. Wechsle auf Insider. Dann dauert es ein paar Tage, und Du bist aktuell.

Ich habe es gelesen aber offensichtlich wohl nicht verstanden, was damit gemeint war. Der Satz kam mir eher wie Werbung oder eine Signatur vor.
Dann werde ich wohl warten, bis die Funktionen im offiziellen Release supportet werden.
Office in der Beta-Version möchte ich aus unterschiedlichen Gründen nicht verwenden.

Ich werde das im Auge behalten und sage nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions