Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfung Pivottabelle
#1
Hallo Excel-Forum, 

ich habe zwei Pivottabellen erstellt, welche aufeinander aufbauen.
Meine Frage richtet sich auf die Verknüpfung der beiden Pivottabellen. 
Wenn ich bei der ersten etwas verändere, beispielsweise die Periode, dass dies dann gleichzeitig bei der zweiten Tabelle übernommen/aktualisiert wird?
Könntet ihr mir hier kurz helfen, mit welcher Funktion ich das einstellen kann? Smile 

Grüße
helgo
Zitieren
#2
Hallo,

... ich rate jetzt einfach mal ...

... Rechtsklick --> Aktualisieren ...
_________
VG Sabina
Zitieren
#3
(10.03.2022, 17:08)helgo schrieb: ich habe zwei Pivottabellen erstellt, welche aufeinander aufbauen.
Dann hast etwas geschafft das nicht möglich ist.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions