Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter Historie Auslesen
#1
Hallo,

ich bin nagelneu hier im Forum und habe schon gleich die erste Frage.

Ich habe 1 Tabelle (Gespräche). Dort werden geführte Mitarbeitergespräche und deren Inhalt aufgelistet.

Ich möchte nun auf einer anderer Registerkarte(Ausgabetabelle) einen Mitarbeiternamen eingeben und alle Geführten Gespräche untereinander aufgelistet bekommen.

anbei eine Datei. Mit SVerweis komme ich aktuell nicht weiter.



Im letzten Step ( Ziel ) möchte Ich mir ein Dashboard zusammen bauen auf dem unter anderem auch die Gespräche aufgelistet werden. Das aber nur als Zusatzinfo.


Vielen Dank im voraus


.xlsx   Frage.xlsx (Größe: 406,72 KB / Downloads: 5) .
Zitieren
#2
http://xxcl.de/0054.htm
oder Autofilter/Spezialfilter
oder neues Excel mit =FILTER()
Zitieren
#3
Hallo,

das sieht für mich jetzt erst einmal Chinesisch aus, aber so Stelle ich mir das am Ende vor.

Danke für die schnelle Antwort, ich versuche jetzt mal da durchzusteigen Smile)))



Vielen  Dank noch einmal.
Zitieren
#4
Excel Web ist Dein Freund, wenn die Firma es erlaubt (und die DSVGO natürlich). Oder Excel 365. Oder Excel 2021+.
Zitieren
#5
Hallo,

nach langem hin und her versuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter.

Wie gesagt ich bin Excel Anfänger. Im angefügten Beispiel von Lupo1 sind bereits mehrere Tabellen, Spalten etc. verschachtelt. Das ist für mich dann doch etwas zu komplex.

Ich komme auch nicht dahinter wo genau ich da starten muss.

Gibt es zu meinem in der ersten Nachricht angefügten Beispiel eine etwas leichtere Erklärung.

Danke im voraus.
Zitieren
#6
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Gespräche!D$5:D$11;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Gespräche!$D$5:$D$11)-4/(Gespräche!$C$5:$C$11=$D$4);ZEILE(A1)));"")
Gruß,
steve1da
Zitieren
#7
Hallo,

tut genau was es soll. Ich danke.

Ich werde mir aber beide Antworten anschauen und versuchen nach zu basteln.

Danke für die schnelle Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions