Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel Einmalig anwenden
#1

Guten Tag

Ich habe in letzter Zeit ein Problem bei meinen Tabellen. 
Ich hätte gerne das ich eine Funktion nur einmal anwenden könnte, also mit einer wenn Funktion wird bestimmt wann die Formel angewendet wird, also beispielsweise =wenn(A2<=B2;[Einmalig]D2;""), dann soll das D2 in die Zelle kommen und dort für immer bleiben. Auch wenn dieses Kriterium dann nicht mehr erfüllt es soll es da bleiben und auch wenn ich D2 dann ändere soll es dort bleiben.
Mit ist es wichtig das es automatisch geht und ich nicht immer kopieren muss und per Wert einfügen dort einfüge.

Ich bin für jede Art an Hilfe dankbar, ich habe keine Vorstellung ob es mit programmieren zu tun hat oder es eine Formel gibt die da hilft, daher nehme ich jeden Vorschlag gerne entgegen Smile
Zitieren
#2
Nicht das noch jemand umsonst arbeitet....
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...g-anwenden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions