Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild in Word durch Maus vergrößern
#1
Bis gestern konnte ich ein in Word eingefügtes Bild an den Eckpunkten beliebig vergrößern, verkleinern oder auch drehen. Die Eckpunkte erscheinen zwar noch, wenn ich das Bild angeklickt habe, allerdings kann ich es nicht mehr mit der Maus auf die gewünschte Größe frei ziehen. Wo liegt der Fehler? Danke euch
Zitieren
#2
Dir ist doch im MOF erklärt worden, dass es ein bekannter Bug ist.
Verzichte bitte auf undeklarierte X-Posts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions