Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender in Blöcken, Start mit Montag
#21
Aber warum mehrere Blätter? Ich dachte das ist alles auf einer Seite?
Wenn es um den identischen Aufbau deiner letzten Datei geht, dann zeig doch an der, wie deine bedingte Formatierung aussieht.
Zitieren
#22
verstehe nicht ganz was du meinst. In der Mappe gibt es zahlreiche Blätter, Wochenübersichten, Listen, Notizen, Pläne usw.
Diese Jahresübersicht ist nur ein Blatt von vielen. Die Feiertage sind ebenso auf einem Blatt.

Aber eigentlich sollte es gleich sein ja.

[Bild: Unbenannt.jpg]
Zitieren
#23
Hallo,
warum ignorierst du mich?
Wenn man etwas von den Helfern erwartet sollte man erwarten können, das
wenigstens eine Tabelle zur Verfügung gestellt wird.
Ich habe also die Tabelle von Sigi genommen und etwas abgeändert.

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#24
Das erste Datum im Dezember ist in AU2, das deckt keine deiner Formeln ab. Dort wird also nichts gefärbt. Zum Mai oder den anderen Monaten kann man nix sagen, sieht man auf dem Bildchen nicht.
Zitieren
#25
Hallo,
nochmal ein Versuch.
Jahreskalender in Blöcken.
Um Antwort wird gebeten.

MfG Günter

.xlsx   Ewiger Jahreskalender.xlsx (Größe: 33,32 KB / Downloads: 2)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#26
Hallo,
oder so?

MfG Günter

.xlsx   Feiertage_3.xlsx (Größe: 28,1 KB / Downloads: 1)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#27
Hallo,
in meiner letzten Tabelle "Feiertage_3" ist bei den Feiertagen ein Fehler.
Habe es berichtigt.

MfG Günter

.xlsx   Feiertage_4.xlsx (Größe: 23 KB / Downloads: 0)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#28
@redeagle56 bitte entschuldige, dass ich nicht auf deine Nachricht geantwortet habe. Ich habe mir deine Version natürlich angesehen und finde auch diese Variante wirklich gut. Aber da ich nun einmal mit der anderen Variante begonnen hatte und damit ja nun schon recht weit fortgeschritten bin habe ich diese weiterverfolgt.
Zitieren
#29
@steve1da Nein, in AT2 steht das Datum auch. Bei allen anderen Spalten habe ich ja auch die jeweils entsprechende Zelle als Bezug gewählt
Zitieren
#30
Hier nochmal als Datei, ich hoffe diesmal ist beim kopieren kein Fehler passiert
.xlsx   Feiertage2.xlsx (Größe: 25,46 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions