Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamtergebnis als Differenz in Pivot
#1
Hallo,

ich würde gerne in einer Pivot als Ergebnis eine Spalte mit der Differenz haben. Über Werte anzeigen als Differenz habe ich es versucht, aber das bekomme ich nicht hin. Huh 


.xlsx   Testmappe.xlsx (Größe: 17,65 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Hallo,

getrennte Spalten für Einnahmen und Ausgaben.

In der Pivot ein berechnetes Feld für die Differenz einfügen. "Monat" macht Pivot automatisch (Datum gruppieren).


.xlsx   Testmappe.xlsx (Größe: 16,88 KB / Downloads: 1)
Calderon
Zitieren
#3
Das klappt. Danke! Smile
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions