Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Mappen zusammenführen
#1
Hallo liebe Excel Profis,
ich habe eine PDF Datei nach Excel konvertiert und jetzt habe ich 40 einzelne Mappen, die alle unterschiedlich viele gleich aufgebaute Zeilen haben. Kann man die ganz einfach in einer Mappe untereinander zusammenführen?
Andere Konverter haben leider nicht so gut geklappt, das habe ich schon versucht…


Vielen Dank im Voraus!

Grüße Dave
Zitieren
#2
Tja Dave,
wenn es "ganz einfach" ginge, dann würdest du es doch wohl auch können; oder…?
Aber ich versichere dir, dass es mit mehr oder weniger Aufwand geht.
Und auf dieser Basis wirst du bei einer Netz-Suche gewiss fündig!

Muster-Mappen sind aus der Mode gekommen, oder?
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren
#3
Zum Zusammenführen von gleichartigen Daten kann PowerQuery verwendet werden.
Calderon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions