27.10.2021, 10:48
Hallo Zusammen!
Ich habe in einer Excel-Tabelle eine benutzerdefinierte Datenüberprüfung eingefügt. Wenn in Spalte A2 "Androhung der Kündigung" eingetragen wird, erscheint eine Warnmeldung "Fotos übersenden".
Die Formel in den Einstellungen lautet: =NICHT(A2="Androhung der Kündigung")
Diese Formel würde ich gerne ergänzen, so dass auch wenn in A2 "Kündigung bleibt bestehen" eingetragen wird, die selbe Warnmeldung erscheint.
Hab's mit UND / ODER / WENNDANN und was weiß ich was ausprobiert, nix funktioniert.
Hat jemdand eine Idee?
Danke und Gruß
Tine
Ich habe in einer Excel-Tabelle eine benutzerdefinierte Datenüberprüfung eingefügt. Wenn in Spalte A2 "Androhung der Kündigung" eingetragen wird, erscheint eine Warnmeldung "Fotos übersenden".
Die Formel in den Einstellungen lautet: =NICHT(A2="Androhung der Kündigung")
Diese Formel würde ich gerne ergänzen, so dass auch wenn in A2 "Kündigung bleibt bestehen" eingetragen wird, die selbe Warnmeldung erscheint.
Hab's mit UND / ODER / WENNDANN und was weiß ich was ausprobiert, nix funktioniert.
Hat jemdand eine Idee?
Danke und Gruß
Tine