Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spalten einfrieren
#1
[Bild: CE51247-D-5-AB5-4-FA3-9376-C0679-E24-EB1-E.jpg]

Hallo zusammen, 

ich kenne die Funktion Fenster einfrieren und würde diese Funktion gerne mehrmals in einer Mappe nutzen, um an verschiedenen Stellen mehrere Spalten zu fixieren.

Das Endprodukt stell ich mir so vor, dass einzelne Spalten fest und immer sichtbar sind, dazwichen aber viele Spalten in denen ich horizontal scrollen kann, also nur einzelne dazwischen einsehen kann, aber nicht alle auf einmal.

Hat jemand einen Tipp für mich?

ich hoffe ich konnte mich verständlich machen...

Über Hilfe freue ich mich
Zitieren
#2
Hallo,

vielleicht ...

Daten --> Gruppieren

Sabina
Zitieren
#3
danke perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions