Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiten lassen sich nicht löschen
#1
Hallo.

Ich habe eine Hausarbeit über 14 Seiten.
Die Seitenzahlen habe ich auch bereits mit Fußnoten eingefügt.

Zwei Seiten sind jetzt übrig und zu viel. Wie bekomme ich die weg?

Im Netz steht, man müsse erst separat den Inhalt der Seite löschen. Dann verändere / lösche ich aber alle Seitenzahlen im Dokument. Gibts ne einfache Lösung?
Zitieren
#2
So richtig verstehe ich die Frage nicht.
Was bedeutet, zwei Seiten seien übrig? Wo sind die?
Was haben die Seitennummern damit zu tun? Die passen sich doch an, wenn zwischendurch was rausgenommen wird.
Bist Du sicher, dass die Seitennummer per Fußnoten eingefügt sind? Doch wohl eher Fußzeilen.

Gruß
G. O.
Zitieren
#3
(23.05.2021, 10:48)Wolfmann schrieb: Hallo.

Ich habe eine Hausarbeit über 14 Seiten.
Die Seitenzahlen habe ich auch bereits mit Fußnoten eingefügt.

Zwei Seiten sind jetzt übrig und zu viel. Wie bekomme ich die weg?

Im Netz steht, man müsse erst separat den Inhalt der Seite löschen. Dann verändere / lösche ich aber alle Seitenzahlen im Dokument. Gibts ne einfache Lösung?

Kannst du nicht einfach die Seiten komplett löschen , die Seitenzahl in der Kopf bz Fußzeile passt sich doch automatisch an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions