Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn/und oder/bedingte Formatierung
#1
Hi,

bin absolut neu, also etwas Nachsicht bitte.

Ich versuche eine Tabelle zuerstellen die folgende Bedienungen erfüllt.

beginnend bei 1
- 3 mal singel  dann ist die Zahl save = dunkelgrün
- 2 mal singel darfst du auf 2 weiter, Zahl =1 hellgrün zahl zwei gelb wenn zahl 2 =3 treffer singel = dunkelgrün ansonsten bei zwei = hellgrün 
-  1 mal singel wieder zurück auf 1 = gelb

alles eine Zeile tiefer, wenn 3 Header gleich dunkelgrün

und jede Zahle die dran ist darf nicht gelb oder sonst was werden.

Kann mir hier jemand bitte helfen......

Danke

{maninweb: da war wohl was schief gelaufen, ich habe das entfernt.}


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo DaVinci,
eine Tabelle wäre hier hilfreicher als ein Bildchen.
Und was sollen die Hieroglyphen?

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#3
der Reiter mental scoring ist der mich interessiert...

Sorry bin noch etwas unbedarft hier

Danke


Angehängte Dateien
.xlsx   frank0920421.xlsx (Größe: 791,09 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#4
Danke fürs entfernen der Hieroglyphen.......
Zitieren
#5
Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.

Es geht hier um Dart und das Singel Training wir beginnen bei 1 was in der Tabelle die Zelle AM4 ist.

Also treffe ich das Singel Feld 1 = 2 mal darf ich weiter auf die Zwei werfen, die Zelle AM4 soll sich dann hellgrün färben und die 
Zelle BH5 soll gelb werden.

Treffe ich aber die Zahl 2 nicht dann soll AM6 gelb werden BH5 bleit gelb. wenn ich nun die Zahl 1 drei mal treffe dann soll AM6 dunkelgrün und die Header Zeile mit 1 auch.

Wenn ich nun die Zahl 2 mit zwei Pfeilen treffe dann soll BH7 hellgrün werden und die Drei also BN8 gelb treffe ich 3 zwei mal soll BN8 hellgrün
und die 4 also AS9 gelb treffe ich die 4 nicht bleibt AS9 gelb und AM10 wird gelb.

Ich falle wieder zurück in save house mit der Zahl 1 da ich keine weitere Zahl gesichert habe.


Haffe nun ist etwas verständlicher......

Danke für eure Hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions