Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO 8601 Kalenderwochenanzeige in Power Query
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Tabelle mit MIN MAX Messwerten. 

Wenn ich die vordefinierte Power Query Funktion Woche des Jahres verwende, werden mit die Kalenderwoche immer nur nach US Norm ausgewiesen. Siehe Vergleich im Tabellenblatt.  Besteht die Möglichkeit das mir jemand die Auswertung der Kalenderwoche nach DIN Iso 8601 in meine Beispieldatei eintragen könnte? 

Vielen Dank


Angehängte Dateien
.xlsx   ForumBsp.xlsx (Größe: 23,86 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Hallo,
ist hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=szP_HOsa2bg
Calderon
Zitieren
#3
Hallo

SO?


Angehängte Dateien
.xlsx   ForumBsp_HansDampf69 .xlsx (Größe: 33,09 KB / Downloads: 7)
Viele Grüße
PIVPQ
Zitieren
#4
Ja das ist ganz genau Richtig  Wink So habe ich mirs es vorgestellt. Ich habe schon so lange rumprobiert mit der Lösung aus dem YouTubeVideo von Herrn Theos, aber es hat nie funktioniert bei mir. 

Vielen Vielen Dank PIVPQ Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions