Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Userform,TextBox ComboBox abhängigkeit
#1
Guten Tag,

bin ganz Neu hier, ich hoffe IHR könnt mir weiter helfen.

Ich habe eine Userform erstellt, mit mehren ComboBox in Abhängigkeit.
Die Funkzonieren auch alle...

Nun möchte ich eine ComboBox203 die noch keine Abhängikeit hat, ist aber mit werten befüllt, eine Abhängigkeit zu eine TextBox202.

Soll Heißen, Wenn ich die ComboBox203 Auswähle, soll er den Wert von Spalte 2=B2 (ID) in der TextBox202 von Spalte2 anzeigen Lassen
Hinuntergrund:
Spalte2 = Kunden ID =TextBox202
Spalte3 = Kunden Name = ComboBox203
Tabellenblatte = Tabelle1
Zeilen Bereich = B2:B10

[Bild: Kunden.png]



Kann mir einer da weiter helfen?

Gruß
Zitieren
#2
Soso Du hast also abhängige Comboboxen erstellt, die auch funktionieren und nun hapert es an ner Abhängigkeit zu einer Textbox?
1. Glaub ich dir nicht.
2. Machen wir keine Bildbearbeitung
3. Kommt mir die Bezeichnung der Comboboxen und Textbox irgendwie bekannt vor.
4. Lade eine Beispieldatei hoch mit Userform.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions