Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähnliche oder gleiche Zahlenwerte finden
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Tabelle und würde gerne den genannten Suchwert finden. Wenn dieser nicht existiert sollte Excel den nächst ähnlichen Wert finden und als Suchergebnis Nr. 2 den nächstähnlichen Wert von Ergebnis Nr.1. Und bei Ergebnis Nr. 3 den nächstähnlichen wert von ergebnis Nr. 2.

Für einen SVerweis muss man die Tabelle sortieren. Aber das ist in diesem Fall nicht möglich. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das einfach umzusetzen wäre?

Vielen Dank


Angehängte Dateien
.xlsx   Test 21.02.21.xlsx (Größe: 9,5 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Hola,

und das ganze hier jetzt noch mal weil....? War doch gelöst.
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...rte-finden
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Kunde war zufrieden und lässt sich hier trotzdem noch mal beraten.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions