02.08.2019, 11:14
Liebe Forenmitglieder,
ich habe einen Ordner mit einer größeren Anzahl von Dokumenten die als Fußzeile Informationen zu Adresse etc. beinhalten. Leider müssen diese Information relativ häufig aktualisiert werden (Wechsel der Geschäftsführung etc.).
Gibt es eine Möglichkeit das Dokument ähnlich einer Vorlage zu gestalten, so das man nicht jedes einzelnes Dokument bearbeiten muss, sondern nur den Bereich der Fußnoten bearbeitet und die dann allen Dokumenten in dem Ordner zuweist?
Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag!
ich habe einen Ordner mit einer größeren Anzahl von Dokumenten die als Fußzeile Informationen zu Adresse etc. beinhalten. Leider müssen diese Information relativ häufig aktualisiert werden (Wechsel der Geschäftsführung etc.).
Gibt es eine Möglichkeit das Dokument ähnlich einer Vorlage zu gestalten, so das man nicht jedes einzelnes Dokument bearbeiten muss, sondern nur den Bereich der Fußnoten bearbeitet und die dann allen Dokumenten in dem Ordner zuweist?
Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag!